Sie sind hier

2014

Tape 2014

DVD "Tape 2014"

Jahres-DVD von 2014 - Best of 2014.

Profiles: Steven Schlüschen, Leon Oppermann, Matthias Baer, David-Saur Tadjibeav

SkateParkTry

SkateParkTry vom 23.11.2014

Wir waren heute im neuen Skatepark Westbahnhof bei uns in Braunschweig - das gute Wetter wurde zum Filmen ordentlich ausgenutzt, sodass es für einen Try-Edit gereicht hat.

StreetClips

StreetClips vom 15.10.2014

Kleiner Streetedit mit Clips aus den letzten Wochen. Spots in Braunschweig "Ghettopark", Weststadt und Salzgitter Bad.

SkateParkClips

SkateParkClips vom 01.08.2014

Passend zur geplanten Session im Septemper hier ein paar Clips aus dem Skatepark Wolfenbüttel zu einem Miniedit zusammen gebastelt. Ihr könnt euch so einen guten Überblick über die Spots im Park machen.

Edit XI

Edit XI vom 03.07.2014

Hier ist der elfte Edit aus der Reihe - Clipmix Park und Street aus Wolfenbüttel, Hannover, Salzgitter und Braunschweig.

Skateparkcheck BS

Skateparkcheck BS vom 17.05.2014

Steven und ich haben einen Skateparkcheck Braunschweig durchgeführt und waren dafür in neun verschiedenen Skateparks. Obwohl wir immer nur recht kurz in jedem Park waren, waren wir erst nach fast sieben Stunden fertig. Mit dem Edit könnt Ihr euch also...

Edit X

Edit X vom 24.04.2014

Clipmix aus dem Westpark, Südstadtpark, WOB Allerpark & White Curb. Vimeo hat leider die Tonspur zum Bild minimal verschoben...

WestCurbTry

WestCurbTry vom 03.03.2014

Steven, Leon und ich haben heute die Outdoor-Saison 2014 im Westpark mit einem kleinen Miniedit eingeleitet - dazu konnte ich gleich mein neues Objektiv testen. Das ist uner Ergebnis nach einer Stunde filmen am Minicurb.

Walhalla & Yard Review

Walhalla & Yard Session Review vom 17.02.2014

Review Edit mit allen Clips aus den Sessions aus der Yard Hannover und der Walhalla Braunschweig.